Liebe Kunden & Freunde!

Leider sind auch wir von der Komplettschließung des 2 ''harten'' Lockdowns betroffen. Nach Weisung der Regierung, Wirtschaftskammer und nach Rücksprache mit dem Blumenbüro Österreich dürfen Abholstationen und Abholung im Geschäft nur die Gastronomie anbieten!

Wir bieten für unsere Kunden aber gerne die  Zustellung unserer Adventskränze und Waren zu folgenden Konditionen an:

- Zustelltage sind Mittwoch, Donnerstag u. Freitag.

- Zugestellt wird nach telefonischer Bestellung, kontaktlos gegen Barzahlung. (Geld bitte abgezählt in ein Kuvert geben!)

- Zugestellt wird nach Regionen.

- Die Zustellung ist kostenlos.

- Begräbniskränze und Trauerbinderei könne natürlich weiterhin telefonisch bestellt werden und werden von uns zum jeweiligen Friedhof am Begräbnistag zugestellt. (Produktkatalog online auf Floristik)

Aufgrund der Nachfrage stellen wir Regionsweise zu:

* Mittwoch: Katzelsdorf, Lanzenkirchen, Walpersbach, Bad Erlach, etc.

* Donnerstag: Wr. Neustadt, Bad Fischau, Wöllersdorf, Markt, Piesting etc.

* Freitag: Steinabrückl, Theresienfeld, Lichtenwörth, Neudörfl, Felixdorf, Sollenau etc.

Wir sind telefonisch von Montag bis Freitag unter 02622/25236 erreichbar.

Eine kleine Auswahl (mit Preisauszeichnung) unserer Adventkränze und Waren findet ihr in der Fotogallerie dieses Beitrags! Andere Lieferdestinationen und Sonderanfertigungen erstellen wir gerne auf Anfrage.

Wir wünschen euch, dass ihr gesund durch diese schwere Zeit kommt und freuen uns auf eure Bestellungen sowie ein baldiges persönliches Wiedersehen!

Eure Gärtnerei Lapatschek